News via RSS abonnieren

Aktuelles aus dem Crana Mare

Crana Mare Freibad öffnet in der 2. Pfingstwoche!

Hallo liebe Wasserratten,

das Crana Mare Freibad darf in der 2. Pfingstwoche öffnen. An welchem Tag das sein wird geben wir noch bekannt. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an den Vorbereitungen.

Die Freibad-Saison 2020 wird aber leider eine ganz andere sein, als wir sie aus den Vorjahren kennen. Die Corona-Pandemie und die hierzu entstandenen Vorschriften schränken den unbeschwerten Badespaß etwas ein. Genauere Abläufe, Zugangsbeschränkungen, Abstandsregeln, Maskenpflicht, Hygienemaßnahmen, Öffnungszeiten und Eintrittsgelder werden wir in der Woche vom 02. bis 06.06.2020 veröffentlichen.

Die allgemeinen Hyhieneregeln werden auch beim Badbesuch größtenteils gelten.

Nichts desto Trotz freuen wir uns auf Euren ersten Besuch und hoffen, dass wir auch diese gemeinsame Zeit meistern werden.

Euer Crana Mare Team

 

28.05.2020

zurück zur Übersicht

Mehr aktuelle Artikel:

 

 

Keine weiteren Artikel vorhanden...